ELJ Kreisverband Uffenheim

Logo ELJ

Die Evangelsichen Landjugenden sind Teil der Evangelischen Landjugend in Bayern:

>> www.elj.de

Die Ortsgruppen sind organisiert im Kreisverband Uffenheim. Hier finden Sie auch die Kontaktdaten der Ortsgruppen und viele weitere Informationen:

>> www.kv-uffenheim.de


Hier stellt sich der neue Vorstand vor:

Seit neuestem findet ihr mich in Ansbach. Ich, Stefan Schmidt, bin 19, neuer erster Vorstand und seit zwei Jahren im KV. Ich kümmere mich im neuen Jahr unter anderem um das Fußballturnier und freue mich gemeinsam mit dem neuen Team, Aktionen zu gestalten.

Als neuer zweiter Vorstand des KV Uffenheims organisiere ich das Kreisquiz zusammen mit noch einigen anderen Aktionen. Ich bin Michael Singer, 21 Jahre alt und seit 8 Jahren bei der ELJ Reusch. Auf eine gute Zusammenarbeit des KVs sowie aller Mitglieder der ELJ freue ich mich sehr.

Vor eineinhalb Jahren wurde ich in den Kreisverband nachberufen und bin seitdem mitverantwortlich für die Altkleidersammlungen und die Weihnachtstrucker-Aktion. Daniel Albrecht ist mein Name, ich bin Mitglied der ELJ Auernhofen und freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorstand.

Ich wurde zum neuen Schriftführer des KVs gewählt, bin 17 Jahre alt und heiße Konstantin Oesterer. Zugehörig bin ich zu der 2015 neu gegründeten Landjugend Uffenheim. Hauptsächlich werde ich das Schleppertunier mitbetreuen. Ich freue mich auf das kommende Jahr und eine gute Teilnahme von Eurer Seite.

Dieses Jahr (bis jetzt) das einzige Mädchen -  mein Name, Ariane Großmann, 16 Jahre alt und seit Januar 2016 Jahr Beisitzerin des KVs. Meine zukünftigen Aktionen werden sich hauptsächlich mit Essen beschäftigen, wie zum Beispiel der Kochkurs und das Vorständeessen. Ich würde mich über weiblichen Zuwachs im KV freuen.

Seit drei Jahren bin ich Mitglied in der evangelischen Landjugend Oberickelsheim, die schon seit 50 Jahren besteht und dieses Jahr Jubiläum feiert. Mein Name ist Leon Deutschmann, ich bin 16 Jahre alt und freue mich bei den geplanten Aktionen im Kreisverband mitzuwirken.

Als das „Kücken“ des KVs, helfe ich bei der Organisation der Altkleidersammlung und des Schlepperturniers. Mit meinen jungen, gerade 16 Jahren möchte ich, Lukas Schumann aus Unterickelsheim, mich aktiv für die Jugendarbeit im Dekanat Uffenheim engagieren.

Ich, Stefan Koch bin 21 Jahre alt und übernehme das Amt des Beisitzers. Da ich schon sehr lang bei der ELJ Reusch aktiv bin, freue ich mich nun auch bei den Aktionen des KVs mitwirken zu dürfen.