Advents- und Weihnachtsgruß

Die vier Engel Uriel, Michael, Gabriel und Raphael haben uns vor einem Jahr in der Advents- und Weihnachtszeit begleitet. Es sind über 2 Meter große Gemälde der Künstlerin Caroline Lauscher, die eine Besonderheit haben: Sie sind durchlässig für Licht, ja leuchten erst wirklich, wenn sie von hinten mit einer Lichtquelle angestrahlt werden.

Die Aussage der Künstlerin ist klar: GOTTES Licht fließt uns durch SEINE Engel hindurch zu und leuchtet vor unseren Augen auf - in vielerlei Form und Farben. Die göttliche Botschaft, die sie uns bringen, will uns allzeit inspirieren und berühren, so dass auch wir in SEINEM Lichte stehen. Wir alle sind eingeladen, auch selbst durchlässig zu werden für SEIN Wort, für SEINE Gnade, für SEINE Kraft, für SEIN Licht - für andere.

Eine friedvolle Advent- und Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr!