Herzliche Einladung zum Benefizkonzert des Gospel-Rock-Popchors „Voices“

Bildrechte beim Autor

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert des Gospel-Rock-Popchors „Voices“ aus Würzburg am Samstag 4. Februar um 19 Uhr in der Kirche Langensteinach! Die „Voices“ haben ein sehr abwechslungsreiches Repertoire, das von Gospel bis zu Pop-Klassikern reicht. Sie sind bekannt dafür, dass es Ihnen mit Ihren Stimmen gelingt eine Atmosphäre voller Wärme, Herzlichkeit und Fröhlichkeit, entstehen zu lassen und so neuer Glaube spürbar wird!

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. Der gesamte Erlös kommt der Kirchenrenovierung Langensteinach zugute. Das Konzert wird einer der musikalischen Höhepunkte unseres Dekanats dieses Jahr sein! Lassen Sie sich das nicht entgehen! Dafür lohnt sich der Weg nach Langensteinach!