Spitalkirchweih am 24. Juni

"Im Herzen von Uffenheim...
... ein Platz für Gott" - unter diesem Motto steht die Spitalkirchweih am 24. Juni. Der Tag beginnt mit dem Festgottesdienst um 10:30 Uhr. Parallel dazu findet der Bibelentdecker-Kindergottesdienst mit Pfarrerin Wolfsgruber statt.
Anschließend kostenloses Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Bitte Geschirr mitbringen!

"Windows-to-Heaven"-Openair in Hemmersheim

Am 24. Juni veranstaltet das "Windows-to-Heaven"-Team gemeinsam mit der Jugend Hemmersheim ein Openair am Bolzplatz in Hemmersheim. Los geht es um 18 Uhr! Und auch wenn die Veranstaltung draußen ist, findet sie bei jedem Wetter statt.

Open-Air-Konzert am Reichardsrother See

Am Sonntag, den 24. Juni, findet um 19:30 Uhr ein Open-Air-Konzert des Kirchenchores Langensteinach auf der Seebühne am Reichardsrother See statt. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in die Kirche Langensteinach verlegt.

"Offenes Singen" geht weiter

An den Sonntagen: 24.06. und 29.07.2018 findet
"Offenes Singen"
von 19.30 - 20.30 Uhr
im Haus der Kirche, Uffenheim statt.
 
Gerne wollen wir uns weiterhin zum offenen Singen treffen! Fast 25 Männer und Frauen waren beim ersten Singabend begeistert dabei! Gerne dürfen noch „Neugierige“ dazukommen!

Wir wollen - ohne Anspruch auf Perfektion und frei von jeglicher Kritik - gemeinsam alte und neue Kirchenlieder, Taizé-Lieder und andere Lieder, die uns wichtig geworden sind, singen. Lassen Sie sich von der Stimmung der Lieder anstecken, auch wenn Sie nicht alle Lieder kennen und noch keine Erfahrung im Singen haben. Notenkenntnisse und Singerfahrung sind nicht nötig, Klavierbegleitung ist dabei. Wir wollen kein Chor sein und streben keine Ziele an – die reine Freude am gemeinsamen Singen steht im Vordergrund!

Jede/r ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzusingen.
Hans-Martin Walther

Frauengottesdienst in Geißlingen

Herzliche Einladung zum Frauengottesdienst am Sonntag, den 1. Juli um 19:30 Uhr in der Kirche Geißlingen. Thema ist "Wie der Regen in der Wüste - Oasen entdecken und gestärkt leben".

Konzert zum Wochenschluss

am Freitag, den 15. Juni 2018, um 19:30 Uhr in der Jobstkapelle in Uffenheim. Mit Christian, Glowatzki, Johannes Bomhard und Dekan Uwe Rasp. Herzliche Einladung!

Seiten

Subscribe to Evang. Dekanat Uffenheim RSS