Musikalische Mittsommernacht

Bildrechte beim Autor

Der Kirchenchor Langensteinach lädt wieder zum Open-Air-Konzert auf die Seebühne nach Reichardsroth ein. Dieses wird am Sonntag, 25. Juni 2017, um 19.30h stattfinden. Neben der traumhaften Kulisse am Reichardsrother See steht natürlich die Musik im Zentrum des Abends.
In diesem Jahr wird sich der erste Teil des Konzerts dem Jubiläum des Reformationsfestes widmen – dabei werden nicht nur Lieder von Martin Luther, sondern vor allem auch Lieder über den Reformator eine Rolle spielen! Die Zuhörer werden so einiges über sein Leben und Wirken, aber auch über das Leben in seiner Zeit erfahren. Nach der Pause, zu der wieder kühle Getränke angeboten werden, sollen solistische und chorische Beiträge in einem bunten Mix verschiedener Stile und Themen das Programm abrunden. Einen Sonntagabend – kurz nach der längsten Sommernacht des Jahres -  auf der Seebühne zu verbringen, die tolle Atmosphäre zu genießen und den harmonischen Klängen des Chores zu lauschen, sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen! Der Eintritt ist natürlich frei! Bei schlechter Witterung findet das Konzert in der Kirche in Langensteinach statt. Auf Ihr Kommen freut sich der Kirchenchor Langensteinach.