Neue Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen!

Die Winterpause ist um. Der ProCheckchor beginnt ab Sonntag, den 6. März wieder mit seinen Proben. Nächste Probe ist am 13.3.. Um 19:00 Uhr treffen sich die Sängerinnen und Sänger im Haus der Kirche in Uffenheim, Adelhofer Str. 14. Der weitere Probenplan ist auf der Unterseite des ProCheckchores zu finden.

Der Projektchor singt einen bunten Mix aus modernem deutschem Liedgut, Gospel, Lobpreis u. A.  Diese Saison stehen ein Konzert in der Kirchengemeinde Simmershofen (19.6.) und das Sommerkonzert in Uffenheim (24.7.) an. In ca. 6-8 Proben wird das Programm einstudiert. Der Chor steht unter der Leitung von Kantorin Agnes v. Grotthuß.

Lust bekommen?
Aktives Musizieren und Singen tut Leib und Seele gut und ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Es ist entspannend und anregend zu gleich. Wer singt, ist glücklicher!!
Auf geht´s zum ProCheckchor nach Uffenheim.