Viel Begeisterung beim ELJ Indiacaturnier

Zehn Teams traten am Sonntag den 18.06.2017 im Rahmen des Indiacaturniers des ELJ Kreisverbandes Uffenheim gegeneinander an. Ziel war der Pokal oder wenigstens ein Treppchenplatz. In einer heißen Gruppenphase traffen die verschiedenen ELJ Ortsgruppen aufeinander. In zwei spannenden Halbfinalen und einem Finale konnte die ELJ Rudolzhofen sich durchsetzen, dicht gefolgt von Oberickelsheim und Gollachostheim. Preise gab es natürlich für alle teilnehmenden Gruppen und auch der Spaß steht allen ins Gesicht geschrieben.
Der ELJ KV-Uffenheim bedankt sich bei allen Teilnehmenden, sowie bei der ELJ Oberickelsheim für die Unterstützung am Turnier. Ein besonderer Dank geht auch an die Anlieger, die uns mit Strom versorgt haben und die Gemeinde Oberickelsheim für den zur Verfügung gestellten Platz.