Eltern-Café am Konficamp

"Einen Blick hinter die Kulissen werfen" - das können die Eltern beim Konfi-Camp auf dem Kapellenberg in Burgbernheim. Die EJ Bad Windsheim veranstaltet dort zum ersten Mal auch für Konfis aus dem Dekanat Uffenheim ein mehrtägiges Camp am Ende der Sommerferien zum Thema "Community for life" - allerdings diesmal ohne Übernachtungsmöglichkeit.

Das Eltern-Café findet am Freitag, 10. Sept, um 17 Uhr und am Samstag, 11. Sept, um 9 Uhr statt, so dass Eltern, die Kinder bringen oder abholen, einfach teilnehmen können. Treffpunkt ist das evang. Gemeindehaus neben der Kirche, Obere Kirchgasse 8 in Burgbernheim. Parkmöglichkeiten stehen am Marktplatz zur Verfügung.

Vom Kriegerdenkmal aus wollen wir einen Blick über das Konfi-Camp-Gelände werfen und uns wie auch die Konfis bei einer Tasse Kaffee darüber austauschen, wie wir inmitten der Corona-Pandemie Gemeinschaft erleben oder uns wünschen würden.