Hesselbergwochenende im Januar 2022 abgesagt

Da die pandemische Lage momentan sehr angespannt ist und deswegen viele schöne Aspekte des Hesselbergwochenendes für KVs und Interessierte nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich wären, hat sich der Dekanatsausschuss entschieden: das Hesselbergwochenende in gewohnter Form muss ausfallen.

Eine Anfrage an das Tagungshaus ergab auch, dass es aktuell keinen freien Ersatztermin zum Sommer hin gibt, deswegen arbeiten wir an einer Alternative:
Wir wollen am Samstag, 15.1.22, den thematischen Teil zu "Willkommen sein - willkommen heißen" mit einer ca. 2-stündigen Zoomveranstaltung angehen. Und zwischen Ostern und Pfingsten gibt es dann noch einen kleinen Pilgernachmittag mit geselligem Ausklang an der frischen Luft.

Die im Dekanatsbrief noch veröffentlichte Einladung zum Hesselberg ist somit hinfällig, aber es folgen in Bälde Infos zu den Alternativen.