"Unser kleiner Gottesdienst"

Projekt: Unser kleiner Gottesdienst vor Ort

Ihnen ist es wichtig, mit Anderen gemeinsam Gottesdienst zu feiern, klassisch oder in einer kürzeren Form? Sie möchten neue Gottesdienst-und Andachtsformen ausprobieren? Und das Beste, Sie möchten sich hier gern mehr einbringen? Dann wäre unsere Fortbildung für Ehrenamtliche sicher etwas für Sie.
Pfarrerin und Bildungsbeauftragte Heidi Wolfsgruber und Pfarrer i. R. Christoph Schwethelm haben unter dem Motto: „Unser kleiner Gottesdienst vor Ort“eine Fortbildung mit sechs Einheiten zusammengestellt. Sie soll in nächsten Jahr stattfinden. Das erste Treffen zur weiteren Abstimmung findet am Freitag, 21. Januar 2022 statt.

Anmelden können Sie sich hierzu bis zum 9. Januar 2022. Alle Informationen finden Sie im Flyer anbei.
Wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit uns mutig neue Wege gehen.