Weihnachtsgottesdienste in Uffenheim

Evangelische Weihnachtsgottesdienste 2020 in Uffenheim - nur mit vorheriger Anmeldung

Gottesdienst feiern an Weihnachten, das ist in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Uffenheim acht Mal möglich, davon sechs Feiern am Heiligen Abend - nach vorheriger schriftlicher Anmeldung bis 11.12.2020.

Ziel der Kirchengemeinde ist es, möglichst vielen Gemeindegliedern die Teilnahme an einem Gottesdienst zu ermöglichen. Durch die Abstandsregeln können weniger Personen gleichzeitig den Gottesdienst besuchen. Deshalb wurde die Anzahl der Gottesdienste auf acht Angebote erhöht, für die jeweils eine verbindliche Anmeldung erforderlich ist. Jede Familie / jeder Haushalt kann vorerst einmal nur „einen Termin“ verbindlich reservieren. Die Gemeindeglieder erhalten eine schriftliche Bestätigung in Form einer Einlasskarte.

Mehr Infos >> hier