Kindergarten Ulsenheim

Evangelischer Kindergarten Ulsenheim

Zweigruppiger Kindergarten (Krippe und Regelkindergruppe) und integrative Einrichtung. Mitglied des Bayerischen Landesverbandes Evangelischer Tageseinrichtungen für Kinder.

Träger und Konzeption: Am 01.09.2022 ging die Tägerschaft auf die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Uffenheim über. In Kürze wird auch die unten hinterlegte überarbeitet, in der sich alle relevanten Informationen zum Kindergarten Ulsenheim finden lassen.

Kindergarten Ulsenheim

Ihr Kontakt zu uns:

Evang. Kindergarten Ulsenheim

Ulsenheim 108

91478 Markt Nordheim

Informationen aus der Region

Fußballschuhe, Spitze an Spitze

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und möchten gerne in einer kirchlichen Einrichtung arbeiten?

Hilfe finden

Zuhören und Beistehen

Seelsorge und diakonisches Handeln sind Grundaufgaben und -kompetenzen der Kirche.

Taufe - mehr als ein Willkommensfest

Taufschale in Stein

Taufe - mehr als ein Willkommensfest - ein Geschenk des Himmels.

Seit den Anfängen des Christentums haben Menschen erfahren: Taufe tut gut. Sie ist ein uraltes heilsames Ritual.