„Windows to Heaven“

Der Gottesdienst (nicht nur) für Jugendliche

Drei- bis viermal im Jahr findet Dekanatsweit ein Gottesdienst für Jugendliche statt, der mittlerweile Menschen jeden Alters erreicht und begeistert. Ein Team ehrenamtlicher Jugendlicher bereitet ihn in Zusammenarbeit mit Dekantsjugendpfarrerin und Dekanatsjugendreferent vor. Der „WtH“ tourt durch das Dekanatsgebiet und ist somit jedes Mal in einer anderen Kirche (oder an anderen Orten) zu Gast. Und immer wird auf das Thema eingestimmt, spannend und abwechslungsreich mit einem Anspiel, die wth-Band spielt und es gibt einen geistlichen Impuls dazu.

Die Einladung zu den nächsten Gottesdiensten und Aktionen findet sich immer aktuell bei den
Veranstaltungshinweisen auf der Startseite und direkt auf der Website der Evangelischen Jugend.

Jugenddiakon Ralf Romankiewicz
Bildrechte Ralf Romankiewicz

Dekanatsjugendreferent
Diakon, Ralf Romankiewicz

romankiewicz@ej-uffni.de
Telefax: 09842 - 936268

www.ej-uffni.de
www.facebook.com/ejuffni

Jugendbüro im Haus der Kirche in Uffenheim

wth-Gottesdienste

Windows to Heaven Gottesdienst am 4.2.24 in Equarhofen

Ein "special" Gottesdienst für Jugendliche und jung gebliebene gibt es am Sonntag, 4.2.2024 um 19:00 Uhr in der Musikhalle in Equarhofen. Unter dem Motto: "Heaven for everyone" gestalten Konfis aus der Region West den Gottesdienst mit. Herzliche Einladung zu Rock - Theater - Message und Style.

Windows-to-Heaven-Gottesdienst am 17.12.23 in Gülchsheim

Plakat informatiert über das Thema: We all need some ligth

Ein rockiger adventlicher Gottesdienst für Jugendliche und jung gebliebene findet am Sonntag, 17.12.2023 um 19:00 Uhr in der Kirche in Gülchsheim statt. Es wird "hell" werden, weil es ums Licht geht. Herzliche Einladung.

windows-to-heaven Gottesdienst am 5.3.23 in Ulsenheim

Einladung zum wth-Gottesdienst am 5.3.23 nach Ulsenheim

Sonntag, 5. März 2023 um 19:00 Uhr findet der nächste Wth-Gottesdienst in der Kirche in Ulsenheim statt. Das Thema lautet: Ist da jemand?

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen und jung Gebliebenen.

Live dabei beim wth-Gottesdienst "Zuhause"

Live dabei sein beim letzte wth-Gottesdienst mit einem Klick auf "Zuhause"

Informationen aus der Region

Herper - Zeltlager

Zeltstadt von oben im Jahr 2023

Herper - das Kultzeltlager am Rande des Steigerwaldes

ELJ Kreisverband Uffenheim

Jugendliche

Die Evangelischen Landjugenden sind Teil der Evangelischen Landjugend in Bayern.

NEU: Brettspielabende mit Pfarrer Frederik Heid

Plakat mit bunten Spielsteinen sowie Info zu Ort und Terminen 2024

Ab Januar 2024 findet im Haus der Kirche Uffenheim mehrmals im Monat am ein/zwei Freitag Abenden ein Spieleabend mit Pfarrer Frederik Heid und seiner Frau Anna statt.

Gespielt wird, was Lust und Laune macht. Das Angebot von Pfarrer Heid umfasst mehrere hundert Spiele, von denen er etwa 20 bis 30 Stück zu den einzelnen Spieleabenden mitbringt und erklärt. Darunter finden sich viele Spiele-Neuheiten. Auch eigene Spiele können gerne mitgebracht werden.