Andi Weiss - Live - 26.1.2020 - Restkarten an Abendkasse

ANDI WEISS - Live
SONGPOESIE

Andi Weiss präsentiert sein brandneues Album "Gib alles, nur nicht auf!" in Langensteinach. Der Kartenvorverkauf hat pünktlich zur Vorweihnachtszeit gestartet.

26.01.2020, 19 Uhr
Peter-und-Paul-Kirche Langensteinach

Einlass: 18 Uhr, freie Platzwahl
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Langensteinach

Eintritt: 14,- €,

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich!

„Morgen ist jetzt und die Welt geht nicht unter. Morgen ist jetzt – denn du machst sie bunter. Morgen ist jetzt – heißt, tu was du kannst. Denn du bist größer als deine Angst!“
- Andi Weiss

„Wortgewandte Texte und wunderschöne Melodien vom Songpoeten der leisen Töne.“ – Bayerischer Rundfunk

„Er spricht voller Inbrunst, seine Augen funkeln und jeder merkt wie überzeugt er von seiner Botschaft ist.
Er will nicht nur unterhalten, sondern den Menschen auch etwas mitgeben, was hält.“
– Süddeutsche Zeitung