Pfarrerin Heike Stillerich eingeführt

Am Sonntag, den 26.9.2021, konnte die Kirchengemeinde Uffenheim einen Festgottesdienst feiern: In der mit Erntedankgaben schön geschmückten Spitalkirche wurde Pfarrerin Heike Stillerich in ihren Dienst in der Kirchengemeinde Uffenheim eingeführt werden. Sie übernimmt hier die dritten Pfarrstelle im Umfang einer halben Stelle. Der zweite Teil ihrer Arbeit führt sie in die "Schule im Aischgrund", an der sie Religionsunterricht gibt.

Dekan Uwe Rasp und Schulbeauftragter Thomas Ermann freuten sich über den gemeinsamen Start in Schule, Kirchengemeinde und Dekanat und würdigten die Stärken und Qualitäten von Pfarrerin Stillerich. Diese wurden in der Antrittspredigt auch sofort sichtbar. Mit weitem Blick und passgenauen Worten leuchtete Pfarrerin Stillerich den Bibeltext vielfältig und interessant aus.

Gottes Segen für den Start und allen Dienst in Schule und Gemeinde!