Brassday 2019

Brassday
Bildrechte JK

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Brassday 2019 in Wallmersbach. Wir starten am Samstag, den 4. Mai um 14:30 Uhr im Gemeindehaus Wallmersbach gleich neben der Kirche. Ich kann circa 20 Plätze anbieten und bitte deswegen um Anmeldungen samt Angabe der Stimme (Sopran, Alt, Tenor, Bass).

Anmelden über Mail an pfarramt.wallmersbach@elkb.de oder per Telefon 09848 - 96890

Wir werden uns effizientes Einspielen, kurze Technikgrundlagen und Übetricks für Klang, Ausdauer und Höhe erspielen und dann gemeinsam noch einige moderne Stücke aus dem neuen Bläserheft kennenlernen. Ende ist gegen 17:30 Uhr.

Wer besondere Fragen oder Themen einbringen möchte, kann dies gerne tun, damit es allen einen Schub nach vorne bringt.