Veranstaltungen im Haus der Kirche in Uffenheim

Seit Mai 2024 finden Veranstaltungen des Dekanats und der Kirchengemeinde Uffenheim sowie die Treffen unserer Gruppen, Kreise und Gremien in unserem "neuen" Haus der Kirche in der Ringstraße 25 statt.

Im Saal finden bis zu 100 Personen Platz. Tische und Stühle stehen dort zur Verfügung ebenso wie eine gut ausgestattete Küche. Für Besprechungen mit bis zu 20 Personen steht ein Gruppenraum zur Verfügung. Außerdem haben der Familienstützpunkt, das Zentrale Pfarramt und die Verwaltungsstelle dort ihre Büroräume. Und auch die Jugend hat dort eine neue Bleibe gefunden.

Farbskala: blau = großer Saal; dunkelgrun = Gruppenraum; hellgrün = Familienstützpunkt; rot = Ressourcen, wie Leinwand, Beamer, etc.

Veranstaltungen im Haus der Kirche