Herbstkonzert der Kantoreien Uffenheim, Bad Windsheim und Neustadt/Aisch

Plakat zeigt einen Hirsch und enthält die Daten zum Konzert in Uffenheim am 12.11. um 17 Uhr in der Stadtkirche
Bildrechte Anne Barkowski

Sonntag, 12. November 2023 um 17 Uhr präsentieren die drei Kantoreien Werke von F. Mendelssohn-Bartholdy und O. Gjeilo in der Stadtkirche St. Johannis in Uffenheim

Gemeinsam mit dem Ansbacher Kammerorchester und Bläserensemble und der Sopranisitin Michaela Zeitz lassen die Kantoreien aus Uffenheim, Bad Windsheim und Neustadt a. d. Aisch Werke bekannter Künstler erklingen. Das Konzert steht unter dem Motto: Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser (Psalm 42).

Der Eintritt beträgt 15 Euro, ermäßigte Karten kosten 10 Euro; für Kinder unter 15 Jahren ist der Eintritt frei. Karten gibt es an der Abendkasse.

Leitungen: Uffenheim - Dekanatskantorin Agnes von Grotthuß; Bad Windsheim - Dekanatskantorin Anne Barkowski; Neustadt/Aisch - Dekanatskantor Christoph Beyrer