Jubiläumsfeier und Konzert von "Gloria Brass" in Ermetzhofen

Der Posaunenchor Ermetzhofen lädt im Rahmen des 90-jährigen Jubiläums ein:

Am Sonntag, 21. Juni 2015 veranstaltet der Posaunenchor Ermetzhofen eine Jubiläumsfeier mit Ehemaligentreffen. Beginnen wird die Jubiläumsfeier mit einem Festgottesdienst um 10.00 Uhr. In diesem besonderen Bläsergottesdienst werden Bläser für 25 Jahre und 50 Jahre aktiven Bläserdienst im Posaunenchor Ermetzhofen geehrt.

Anschließend startet das Ehemaligentreffen mit einem gemeinsamen Mittagessen der aktiven und ehemaligen Bläser am Dorfplatz. Mit einem kurzweiligen Programm von Bläsern für ehemalige Bläsern werden die über geladenen 80 Gäste aus Nah und Fern unterhalten. Nach dem Gedenken verstorbener Bläser um 14.30 Uhr am Friedhof in Ermetzhofen, klingt das Ehemaligentreffen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken um 16.00 Uhr aus.

Unsere Jubiläumsfeier zum 90-jährigen Jubiläum beschließen wir einem besonderen Highlight. Zu Gast ist „Gloria Brass“ das Bläserensemble des Verbandes Evangelischer Posaunenchöre in Bayern. Beginn des Jubiläumskonzert ist um 18.00 Uhr auf der Bühne am Dorfplatz in Ermetzhofen

Der Posaunenchor Ermetzhofen freut sich auf ihren Besuch.