Stellenanzeige: Pfarramtssekretärin (m/w/d) gesucht

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Uffenheim sucht ab dem 01.10.2021

eine/n Pfarramtssekretär/in (m/w/d)

in Teilzeit mit zunächst 6 Wochenstunden an zwei Arbeitstagen, unbefristet.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Kirchenbuchführung und Registratur
  • Unterstützung der Friedhofsverwaltung

Wir wünschen uns:

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • freundliches Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Mitgliedschaft einer christlichen Kirche (ACK-Zugehörigkeit)

Eine Stundenausweitung in den nächsten Jahren ist vorgesehen. Die Vergütung erfolgt nach der kirchlichen DiVO in Verbindung mit TV-L. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail bis 09.07.2021 an Herrn Dekan Karl-Uwe Rasp (dekanat.uffenheim@elkb.de).