Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Uffenheim sucht ab dem 01.10.2021
eine/n Pfarramtssekretär/in (m/w/d)
in Teilzeit mit zunächst 6 Wochenstunden an zwei Arbeitstagen, unbefristet.
Das Aufgabengebiet umfasst:
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Kirchenbuchführung und Registratur
- Unterstützung der Friedhofsverwaltung
Wir wünschen uns:
- eine kaufmännische Ausbildung
- gute MS-Office-Kenntnisse
- freundliches Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- Mitgliedschaft einer christlichen Kirche (ACK-Zugehörigkeit)
Eine Stundenausweitung in den nächsten Jahren ist vorgesehen. Die Vergütung erfolgt nach der kirchlichen DiVO in Verbindung mit TV-L. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail bis 09.07.2021 an Herrn Dekan Karl-Uwe Rasp (dekanat.uffenheim@elkb.de).