Wochenschluss-Andachten in der Jobstkapelle

Wochenschluss-Andachten  in  der  Jobstkapelle  in  Uffenheim beginnen wieder am Freitag, den 13. Mai 2022. Traditionsgemäß läuten die Uffenheimer:innen in den Monaten Mai bis September  das  Wochenende  immer  freitags  um  19:30  Uhr  mit  einer Wochenschluss-Andacht ein. In den vergangenen zwei Jahren fanden die Andachten  pandemiebedingt  im  Freien  vor  der  Jobstkapellestatt.  In diesem  Jahr  geht  es  wieder  in  die  Jobstkapelle.  Die  Verantwortlichen hoffen, dass die 30-minütigen Andachten auch in diesem Jahr wieder gut angenommen werden. Start ist am Freitag, 13. Mai 2022 um 19:30 Uhr mit Pfarrerin Heike Stillerich. Der neue Dekan Max von Egidy wird am 20. Mai 2022 die Andacht gestalten.

Eingeladen  wir  auch  zu  den  wöchentlichen  Friedensgebeten,  immer montags um 18:30 Uhr in der Spitalkirche.