Mitarbeiter*in für Liegenschaften

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die kirchlichen Liegenschaften
(Friedhof, Kindertagesstätten, Stadtkirche, Haus der
Kirche).

Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit mit 40 Wochenarbeitsstunden.

Aussagekräftige Bewerbungen bis 29. November an:
Evang.-Luth. Pfarramt
Luitpoldstraße 3
97215 Uffenheim
oder per E-Mail: pfarramt.uffenheim@elkb.de (nur in PDF)
Rückfragen an Dekan Uwe Rasp, Tel.: 09842 93680.

--------------------

Ausführliche Ausschreibung

Die Evang.–Luth. Kirchengemeinde Uffenheim sucht spätestens zum 1. April 2020 einen

zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die kirchlichen Liegenschaften (Friedhof, beide evang. Kindertagesstätten, Stadtkirche, Dekanatsgebäude und Haus der Kirche).

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

• selbstständige Durchführung und Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Gebäuden und technischen Anlagen
  • Pflege der Außenanlagen, Garten- und Grundstückspflege, Zusammenarbeit mit dem Bestatter, Kontrollgänge
  • selbstständige Durchführung von Kleinreparaturen
  • Schließdienste
  • Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung
  • alle sonstigen Hausmeistertätigkeiten, einschl. Organisation des Winterdienstes

Ihr Anforderungsprofil:

• eine abgeschlossene handwerkliche oder gärtnerische Ausbildung
  • körperliche Belastbarkeit
  • gültiger Führerschein der Klasse B und BE und eigener PKW
  • Erfahrungen im Hausmeisterdienst sind von Vorteil
  • freundliches Auftreten und Geschick im Umgang mit Menschen sowie die Fähigkeit zur Kooperation
  • die grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden im Rahmen der Gesamtaufgaben des Hausmeisterdienstes
  • Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.

Wir bieten:

• eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsordnung
  • einen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und modernen Werkzeugen und Geräten (Rasentraktor mit Schneeräumschild und Kehrwalze)
  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • die Zusammenarbeit mit einem dynamischen Kirchenvorstand

Wir erwarten grundsätzlich, aber nicht zwingend, die Zugehörigkeit zur Evang.-Luth. Kirche in Bayern oder einer anderen Kirche oder kirchlichen Gemeinschaft, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Deutschland angeschlossen ist.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 29.11.2019 postalisch oder per E-Mail (nur in PDF) an:

Evang.–Luth. Pfarramt Uffenheim
Luitpoldstraße 3
97215 Uffenheim
E-Mail: pfarramt.uffenheim@elkb.de

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Dekan Rasp, Tel.: 09842/93680 zur Verfügung.