Startschuss: neue Website

Herzlich willkommen auf der neuen Website des Evangelisch-Lutherischen Dekanats Uffenheim und allen Pfarreien und Gemeinden des Dekanats!

Die Website geht nun online und wird Stück für Stück erweitert, aktualisiert und neu befüllt. Der erste Bereich, der ausschließlich auf dieser neuen Seite zu finden ist, sind die aktuellen Informationen, Nachrichten und Einladungen auf der Startseite. Die weiteren Inhalten folgen nun, bis die alte Seite ganz abgelöst werden kann.

Auf der Startseite finden Sie wie auf einer Litfass-Säule ständig neue Einladungen, Veranstaltungshinweise und Informationen. Da sich die Seite in der nächsten Zeit in vielen Bereichen entwickeln wird, lohnt es sich sowieso, immer wieder vorbei zu kommen. Um keine Infos zu verpassen, können Sie unten über das orange RSS-Symbol auch die neuesten Nachrichten als RSS-Feed abonnieren. Dies geht über viele Browser, Mailprogramme und Feed-Reader am PC oder dem Smartphone.