Mitarbeiterversammlung - nur für Mitarbeitende im Dekanat - nicht öffentlich

aufgeschichtete Steine
Bildrechte epd - Lehmann

Zur jährlichen Mitarbeiterversammlung lädt die Mitarbeitervertretung, kurz MAV, alle Beschäftigten in kirchlichen Einrichtungen im Dekanatsbezirk Uffenheim am Mittwoch, 27. September 2023 ganz herzlich ein.

Neben Informationen aus dem MAV-Gremium und dem Bericht von Dekan von Egidy über Aktuelles aus dem Deka-nat steht der Gastvortrag zum Thema „Beständig ist nur der Wandel — bleiben Sie besser in Balance“ im Mittelpunkt. Im Vortrag von Andrea Baum-gartl-Krabec vom Unternehmen zeit|raum aus Erlangen geht es darum, mit den alltäglichen Belastungen kon-struktiv umgehen zu lernen. Das MAV-Gremium freut sich auch über einen regen Austausch unter den Teilnehmenden ab 16:00 Uhr im Haus der Kirche in Uffenheim. Offizieller Beginn wird um 16:30 Uhr sein.

„Wir freuen uns auf Ihr Kommen“, sagen die Vorsitzende Bettina Walter mit Madlen Weinmann, Sabine Burkard, Margit Weber, Agnes von Grotthuß, Dorothee Dreßlein und Waltraud Lemmer.